Waagen Deutschland - Logo

Startseite Waagen Deutschland - Impressum -
Waagen Forum - Waagen Deutschland - Europa - Welt
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sa, 04.02.2012 - 22:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
JETZT NEU: Sub-Domains für unsere eingetragenen Kunden... Vieles ist möglich: IhreFirma.waagen-deutschland oder IhreFirma-digitale.waagen-deutschland.de oder IhreFirma.waagen-europa.de oder .... Bei Interesse rufen Sie uns an!
58 Beiträge in 49 Themen von 5 Mitglieder
Neuestes Mitglied: testuser
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Einloggen | Registrieren
Waagen Forum - Waagen Deutschland - Europa - Welt  |  Ankündigungen  |  Allgemeine Anfragen  |  Thema: Balkenwaage 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Balkenwaage  (Gelesen 841 mal)
schmitt.lukas
Gast
« am: Fr, 02.07.2010 - 11:58 Uhr »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lukas Schmitt von der Firma R+W.
Wir sind auf der Suche nach einer Balkenwaage, welche wir für Messezwecke suchen.
Anbei ein kleiner Link wo Sie ein Bild finden, wie die Waage ungefähr aussehen soll (http://www.ideal.at/bilder/Produkte/Balkenwaage_Praez_20_g.jpg)
Es wäre schön wenn jemand hier im Forum eine ähnliche zum verkaufen oder zum verleihen anbieten würde.
Die Waage darf ruhig so groß sein und eventuell auch moderner sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde und mir so ein ähnliches Produkt anbieten kann, da ich im Internet leider ohne Erfolg so eine ähnliche gefunden habe.

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden schmitt@rw-kupplungen.de

Vielen Dank im Vorraus.

Lukas Schmitt
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Waagen Forum - Waagen Deutschland - Europa - Welt  |  Ankündigungen  |  Allgemeine Anfragen  |  Thema: Balkenwaage « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Startseite Waagen Deutschland - Impressum - Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS